Feel Well Impuls

Live your life!

Team

Mag. Elisabeth Dippelreiter-Santner

„Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Führungskraft, Personalentwicklerin, Beraterin und Coach in verschiedenen österreichischen und deutschen Großunternehmen. 

Meine Leidenschaft ist es,  Menschen wachsen zu sehen, sie bei Veränderungsprozessen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihr wahres Potenzial zu entdecken und zu leben. Meine Methodik ist lösungs- und ressourcenorientiert und stellt immer den Menschen in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt. Es ist wunderschön und berührend zu erleben, wie oft bereits nach einem Coaching die Stimmung meiner Klienten deutlich verändert und sie voll Begeisterung, Lebensfreude und Kraft bereit für die nächsten Schritte sind.„ 

Frau Mag. Elisabeth Dippelreiter-Santner, geboren 1970 in Klagenfurt, studierte in Wien an der Wirtschaftsuniversität und Hauptuniversität Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement und Unternehmensführung. 

Schon während des Studiums begann sie zusätzliche einschlägige Ausbildungen zu absolvieren:

  • Ausbildung zum zertifizierten Einzel- und Teamcoach, am Coaching Institut für Führungskräfte
  • Zertifizierter VAK Coach & Zertifizierter Impulscoach, bei Basis-Impuls Deutschland
  •  Access Consciousness® Bars Practitioner 
  • Personal-Entwicklungs-Werkstatt, bei Trigon Entwicklungsberatung Unternehmensberatung GmbH
  • Ausbildung zum zertifizierten Demografiemanager, beim Management Circle München
  • diverse Ausbildungen in Rhetorik, Kommunikation, Körpersprache, NLP, Projektmanagement, Prozessmanagement, Konfliktmanagement, Moderation, Arbeitsrecht sowie Teilnahme an etlichen Führungsseminaren

Dipl. Ing. Bernhard Dippelreiter

„In über 20 Jahren Berufserfahrung in der Unternehmensberatungs-, Medizintechnik- und Pharmabranche habe ich alle erfolgsentscheidenden Prozesse von der Entwicklung einer Idee  bis zur erfolgreichen und gewinnbringenden Umsetzung erlebt und mitgestaltet. 

Meine Stärken sind  Unternehmen und Menschen bei der Ideen- und Strategieentwicklung zu unterstützen und sie bei der Umsetzung zu begleiten. Eine positive und starke Führungskultur, Wissensmanagement und aktives Changemanagement sind ebenso wesentliche Erfolgsfaktoren wie die Fähigkeit, im Unternehmen vorhandene Ressourcen und Potenziale zu erkennen und ideal zu nutzen. 

Meine Methodik ist ergebnis-, umsetzungs- und ressourcenorientiert, mein Denkansatz meist „out of the box“.

Herr Dipl. Ing. Bernhard Dippelreiter, geboren 1972 in Wien, studierte in Wien an der Technischen Universität, der Wirtschaftsuniversität und der Medizinischen Fakultät der Hauptuniversität Medizintechnik und Wirtschaftswissenschaften. Nach langjähriger Praxis als Berater in internationalen Unternehmensberatungen mit den Ausrichtungen Forschungs- & Entwicklungsmanagement sowie Strategieentwicklung wechselte er zu renommierten Medizintechnik- und Pharmaunternehmen, wo er die Bereiche Marketing und Vertrieb leitete. 

2010 gründete er sein erstes Unternehmen, D&S BIOTRADE GmbH, ein Handelsunternehmen spezialisiert auf Medizinprodukte, Pharmazeutika und Kosmetika. 

Privat ist Herr Dippelreiter glücklich verheiratet, sowie begeisterter Sportler beim Bergsteigen und Triathlon. Er liebt es für seine Familie und Freunde zu kochen.

Wir arbeiten mit einem Netzwerk aus ausgewählten, hochqualifizierten und erfahrenen Beratern, Trainern und Coaches und wählen abhängig von den jeweiligen Kundenbedürfnissen den passenden Kooperationspartner.